Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ralle (Dienstag, 19. April 2016 19:14)

    Also ich freu mich schon 😊

  • SPANKY (Samstag, 23. April 2016 11:14)

    Congradulations!! Looks great! GOOD LUCK!!!!!

  • Steffi (Donnerstag, 28. April 2016 17:06)

    He ist ist sehr lecker euer Eis und ihr seid auch sehr freundlich. Super weite so.

  • Emelie (Sonntag, 08. Mai 2016 15:10)

    Euer Eis ist megalecker! Wir kommen wieder!!

  • Matze (Dienstag, 10. Mai 2016 19:31)

    ... zum 2. mal schon Eis geholt.
    SUPER LECKER.

    .... eventuell sollte ich alle Sorten
    auf einmal probieren :)

  • Florian Weber S.H. hp (Donnerstag, 12. Mai 2016 20:15)

    Göttlich gut!!! Das beste Eis das ich gegessen habe! Habe lange kein so köstliches, cremiges und geschmackvolles Eis gegessen! Absolut kein Vergleich zu dem ganzen Industrieeis in anderen Eiscafés
    das angeblich hausgemacht sein soll aber nur aus Industriezutaten besteht. Ich komme wieder!!!

  • Ilka (Freitag, 27. Mai 2016 08:09)

    Liebe Esma!

    Ich werde das Eis sicher bald bei meinem täglichen Fahrrad-Training testen.
    Ein kleiner Tipp - Gallerie kommt nicht von Galle Eis ist ja süß und wird deshalb Galerie geschrieben ;-)

    Viel Erfolg für dein Geschäft!
    Ilka

  • Sophie (Donnerstag, 22. September 2016 18:44)

    Jedes Mal ein Genuss

  • Miriam (Dienstag, 11. Oktober 2016 16:34)

    Einen Eisbecher kann man auch im Herbst genießen
    Grüße aus dem Hotel Meransen

Druckversion | Sitemap
© Sugar and Spice Eiscafe